hi leute, also bis jetzt hat sich in diesem Teil des Forums nichts getan.
wunder mich auch nicht, denn kaum jemand hat das spiel, da es in deutschland nicht erhältlich ist.
Also AVP is ein sehr vielseitiges Spiel.
Es gibt verschiedene Spielmodi und natürlich Singleplayer Kampagnen für eine jeweilige Angehörigkeit.
Alien, Predator oder Marine.
Als Marine muss man sehr, sehr aufmerksam spielen und immerzu auf das Peilsignal des Bewegungsmelder achten. Man kann in der Karte verschiedene Waffen wie zb. eine Shotgun oder ne Sniper finden und Health-Kits liegen auch nahezu an jeder ecke :p.
Den Predator kann man, wie Luke gern sagt, mit der M14 in KF vergleichen.
Leicht zu steuern, aber sehr effizient.
Der Pred hat eine Tarnfunktion die man immerzu an haben kann.
Man kann von Ast zu Ast schwingen, Speere und Disks werfen und Minen platzieren.
Aber die ultimative Waffe ist natürlich die Plasmakanone auf seiner Schulter.
Ausserdem hat man 2 Masken. Mit einer sieht man die Menschen besser, mit der anderen die Aliens.
jedoch muss man sehr geschickt damit umgehen.
Das Alien ist nach meiner Meinung wiederum sehr schwer zu handhaben.
Man kann alle Wände hochlaufen, ist aüßerst schnell und in dunklen Umgebungen kaum zu sehen.
Als Alien benützt man den Schwanz oder die Krallen als Waffe.
Auch noch ein tolles Feature ist die sogenannte "Alien-Vision", mit der man getarnte Preds und Marines sogar durch Wände sieht.
Die Multiplayer-Spielmodi:Deathmatch
Befall oder Infestation - Durch zufall wird ein Alien ernannt, wenn es jem. tötet, ist derjenige im selben Team
Mixed Spezies (Team)Deathmatch - Marine, Alien, Pred können im selben Team sein
Survivor - ähnelt dem L4D Survival
Predator Jagd - Durch zufall wird ein Pred ernannt, der, der ihn tötet ist dann selbst einer.
Spezies Deathmatch - Eine Rasse bekämpft die andere
Beherrschung oder Domination - 2 Teams kämpfen um Kontrollpunkte. Ein Team gewinnt wenn 100 Punkte erreicht sind.
->Hier<- noch ein kleiner Predator Gameplay Trailer:
so ich hab mal einen Anfang gemacht, mal schauen was weiteres kommt.