Matze hat geschrieben:
a never ending story hm rene ?

witzig nur ist, das wenn ich in deinem squad bin, du nie ein wort darüber verlierst wenn ich ganze squads damit wegpuste ?! aber auch so kann man ein absolut ernst gemeinten treadh wieder zerreden !
nur weil ich den RPG benutze, heisst es nicht das ich es nicht auch als "lame" bezeichne...
aber wichtig ist doch, das wenn man ein spiel spielt, das man spass daran hat ? oder sehe ich das falsch!
und ich finde die normalen primärwaffen einfach langweilig in diesem game.
DAS RPG-gelame wird zu BFBC2 gehören wie das campen zum CS gehört seit ewigkeiten.
und ich muss olli nochmal zustimmen, die mehr als unausgeglichenen teams sind mehr als nur nervig in diesem game. oder Level 50er auf den noob servern, das finde ich mehr als sinnfrei !
ich akzeptiere das du meine panzer mit C4 zerschiesst :> also akzeptier endlich die beziehung zwischen mir und carl gustav :>
Stimmt doch gar nich, ich mecker dich sehr wohl an wenn ich dich mitn CG die ganze Zeit rumstehen seh.
Und wenn dus mit CS vergleichst, dann vergleich es nich mit campen sondern mit den AWP Idioten, gibt da nur einen Unterschied: DIe müssen wenigstens erstmal lernen damit zu treffen, du musst nur so in etwa in die richtige Richtung schiessen mit deinem Explosionsraadius x2.
UNd dass du alle anderen Waffen langweilig findest is ja wohl mal ne richtig lame Ausrede. Was du wohl meinst ist, ich hab kein Bock die anderen Waffen aszuprobieren oder kann damit einfach net zocken, weil ich da aimen muss.
Und meine C4 Sprengaktionen, kann man auch net mit CG gelame vergleichen.
Du weisst nämlich ganz genau, dass ich dafür in der Regel über die halbe Map renne, mich an den Panzer ran sneaken muss und dann noch unbeschadet entkommen muss. Ist also wirklixch kein Vergleich mit irgendwo rumstehen und ne Rakewte in die Richtung drücken...