Moinsn zusammen!!!
Mein Name ist Benny bin 23 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen (nähe Mannheim), im schönen Rheinland-Pfalz.
Ich studiere momentan medizinische Informatik, an der Hochschule Mannheim, im 4ten Semester.
Privat übe ich Kampfsportarten aus und betrinke mich gerne ... soviel hierzu

!!!
Ingame bin ich unter dem Namen Prof€x in tf2, l4d2, dods und natürlich last but not least kf zu finden.
Klar jeder Denkt bei dem Namen gleich :"Ahh wieder so ein Pro... faggot!!

"
Allerdings entstand der Name damals (2004) ohne jeglichen wirklichen Bezug zum progaming.
Er endstand aus einem ehemaligen Spitznamen als (Professor => prof.) und aus dem REST ^^ ka glaube es war damals ein expansion pack von cs ... deswegen das ex.
Nachdem mir Aufgefallen war, dass es einen Lieferservice mit dem Namen "Profex" gab (
http://www.profex.de/typolight/index.php/home.html), fügte ich das Eurozeichen ein.
Naja genug zum Namen, bin seid einiger Zeit ständig am schnakken und daddeln mit einigen Communitymembern (slice, catmilk, luke, korn, hardstyle (saraH!,yuck fou, matze;))... etc. ^^ alle nicht genannten mögen mir verzeihen

) die mich u.a. ermutigt und bestärkt haben mich auf dieser Seite anzumelden und der Community beizutreten.
Selbstverständlich verstehe ich mich mit allen BLENDEND ^^... über mir der blaue Himmel... und würde herzlich gerne der Community beitreten.
Ich bin ein sehr umgänglicher meist gut gelaunter Typ und wurde aufgefordert hier meine Kontodaten anzugeben... kontodaten wie folgt...
FORGETT IT BANK
0815...
Den Rest könnt Ihr euch denken ihr Pappnasen.
Zum Glück bin ich wie man sieht für jeden Spaß zu haben.
Freue mich auf eine vielversprechende Antwort und verbleibe mit Grüßen an meine Mentoren

Spezial thx too Luke
cya guys