Hallo liebe Community,
Mein Name is Stefan und bin ingame unter den Namen "Pr0t0n!c" zu finden .
Der Name hat schon fast Tradition. Er ist damals nur aus Spaß entstanden bei Guild Wars, als ein paar Kumpels sich zusammengeschlossen haben und beschlossen die Random Arena zu rocken
Wir nannten uns Electronic Mesmer, Protonic Mesmer, Neutronic Mesmer etc.. ^^ (Mesmer war halt die char Klasse)
da Mein RPG name nicht in das Shooter Genre passt, hab ich mich halt dazu entschlossen Protonic als Shooter Namen zu nehmen^^ Da ich damals noch jung war und Leetspeak grad in hab ich n paar 0en eingebaut , und so blieb es bis heute

Naja, genug zum Namen

Wie schon erwähnt, heisse ich Stefan , bin noch 20 Jahre alt, wohnhaft in Lev und zock seit nem Jahr glaub ich schon KF. Da ich aber kaum Deutschsprachige Spieler gefunden habe...es auf Random Servern total Teamplay mangelt, fehlte natürlich die Motivation um mal alle Perks auf 6 zu bringen ^^
, aber dank Kevin bin ich nu n Frischgebackener lvl 6 Medic xD
Ich hab dieses Jahr mein Abitur bestanden, mit Englisch, Mathe, Info und Erdkunde als Prüfungsfächer und werde im oktober mein Informatikstudenten dasein beginnen
Sonstige Hobbies sind eigentlich so das übliche, wie Lesen, Fahrrad fahren, Freundin nerven und Kumpels nerven (die letzten beiden kann ich besonders gut

)
Ich spiel seit ca 5 Jahren schon Online spiele, angefangen mit CS 1.3 über Guild Wars, Unreal Tournament 2004, CS 1.6, CSS, Hellgate London etc etc etc .. ^^
Was ich im moment am Meisten spiele ist Killing Floor, Team Fortress 2, Alien Swarm, Garrys Mod und joar
Sollte ich irgendwas vergessen haben , oder noch fragen bestehen, bin ja auch des öfteren im TS anzutreffen xD
So Long,
Pr0t0n!c
edit: Hobbies, und so (wichtigste vergessen xD)